reflections

Archiv

19.2.07 ^^

Heyhoo. Mhm heut is mal nix mit draussen rumchilln xD Jaa ich hatte vorhin "ein bisschen" Stress mit meiner Mami ^^ Haha & die sagt dann gleich kannst drinne bleiben. Toller Tag also. Naja auch mal was so ganz anderes. Den ganzen Tag vorm Pc rumgammeln haha hab ja nichts anderes zu tun,was soll man anderes auch machen? Ach jaa ich habs : Ein Buch lesen ^^ Haha .. ooh bin ich heute schon wieder kreativ. Während ich das hier schreibe werde ich bei Msn von nem Kollegen aus meiner ehemaligen Klasse vollgespammt. Naja & ich hör Musik .. Das neue von Justin Timberlake is toll <3 What comes around .. goes around. kA eigentlich mag ich den gar nich Naja & das Album von Swiss gin :DD Ich lieb den <3 Is son Typ aus Hamburg. Empfehlung von meim Onkel haha ^^ Mhhm .. Jaja mirs langweiliiig man. Was soll ich machn. Haha ^^ WE war cool. Aber wen interessiert's ^^ Naja ok .. Das wars dann für heute. Hau rein.

 

19.2.07 16:45, kommentieren

22.2

Mhm Ja also Josichen is kraank ^^ dabei dachte sie Ja immer sie würd nie krank werden & so. das kommt daher das ich sonst nie krank war. War auch nie erkältet oder so. Naja jetz hats mich auch erwischt & ich bin ganz froh das ich mal nich zur Schule muss & den ganzen Tag im Bett chilln darf. Mein Fieber is deutlich gesunken,hab aber noch Halsschmerzen wie sonstwas. Naja. Bis dann

22.2.07 17:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung